Interessiert

Du bist an der Arbeit des Ortsverbandes interessiert? Dann nimm über den Link Kontakt zum Ortsverband Horstmar auf.

Du möchtest am Stammtisch teilnehmen? Dann komm einfach dazu. Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, der üblicherweise am 1. Montag des Montas ab 19:30 Uhr beim Holskenbänd (Gastwirtschaft) in der Schulstraße stattfindet (s. Termine). Je nach Corona-Vorgaben kann es aber auch online via TEAMS sein.

Hast du Interesse und Zeit, dann melde Dich vielleicht kurz via Mail bei Alfons Rottmann (OV-Sprecher).

Mitglied werden

https://www.gruene.de/aktiv-werden

Herzlich willkommen bei BÃœNDNIS 90/DIE GRÃœNEN!

Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen möchtest, denn unsere Partei lebt von Menschen wie Dir, die sich engagieren und einmischen.


Immer mehr Bürgerinnen und Bürger entscheiden sich, mit ihrer Parteimitgliedschaft grüne Politik zu unterstützen.

Den Aufnahmeantrag kannst du direkt online hier ausfüllen. Im Anschluss setzten wir uns mit Dir in Verbindung.

Gerne senden wir Dir den Mitgliedsantrag und weitere Information auch per Post zu – dazu fülle bitte das Formular unten aus und sende es per Mausklick ab.